Frage von leonieung, 47

Pille vergessen, doppelt genommen!?

Ich hatte am 12.12.15 (Samstag) Sex. Ich habe an dem Tag meine Pille vergessen und habe sie dann am Sonntag nach genommen mit der von Sonntag auch also habe ich beide gleichzeitig genommen jetzt habe ich eine leichte Blutung..das Problem aber ist...das ich an dem Tag bisschen mehr Alkohol getrunken habe..und das Kondom gerissen ist..wir haben es rechtzeitig bemerkt..es war aber auch noch nicht drin.. Mache mir jetzt sorgen wie soll ich handeln ?? Danke schon mal im Voraus😊würde mich auf eine Antwort freuen..mache mir nämlich ganz schöne Sorgen

Antwort
von schokocrossie91, 25

Der Alkohol hat damit gar nichts zu tun, interessant ist die Woche, in der der Fehler passiert ist. Offensichtlich kennst du deine Packungsbeilage nicht, das solltest du dringend ändern.

Kommentar von leonieung ,

Das ist mir am Samstag passiert! heute war ich beim FA und habe mir die pille danach geholt...jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich die pille ganz normal weiter nehmen soll?!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich kann lesen, danke. Die Einnahmewoche ist das, worum es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten