Frage von Ekkkk93, 75

Pille vergessen danach Tage und parallel Sex und jetzt?

Hallo zusammen

Ich bitte um einen Rat und bitte seid nicht fies...

Ich nehme meine Pille immer freitags. Nun samstags habe ich diese in der ersten Woche vergessen und parallel Durchfall gehabt und sonntags Sex gehabt. Er ist wusste Bescheid und kam nicht in mir (trotz Gefahr von lusttropfen). Unter der Woche habe ich die Pille drei mal vergessen und bekam meine abbruchblutung. Und genau am selben Tag hatten wir auch Sex und er kam in mir. Dies passierte alles in der ersten Woche. Danach rief ich beim Frauenarzt an und dieser sagte mir ich soll einen Test machen. Dieser war natürlich negativ, aber ich fand das auch viel zu früh für einen Test ( sind ja erst 3 Tage vergangen oder so und keine 19) und zudem sei ich den restlichen Monat nicht geschützt. Nun mein Freund und ich legen es drauf an und hatten wieder Sex ungeschützt....( er wusste immer Bescheid). Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas passiert.. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? 

Ich wünsche mir gerne eine Kind nur der Freund würde mich umbringen. Er besteht darauf dass ich es dann abtreiben.. Ich kann das nicht aber was kann ich machen ?! Bin echt verzweifelt 

Gruß 

Antwort
von schokocrossie91, 46

Nochmal im Klartext, du willst ein Kind, nimmst deswegen die Pille nur, wann du lustig bist, sagst dem Kerl aber immer Bescheid und er, bzw. ihr legt es trotzdem drauf an, obwohl er kein Kind möchte? Das ist eine mehr als ungesunde Ausgangslage für ein Kind. Wenn du eines möchtest, dann such dir lieber einen Mann, der das auch will oder lass dich künstlich befruchten, aber das, was ihr da beide tut, ist kompletter Unsinn. Wechsel am besten noch den Arzt dazu, denn den Rest des Monats ist man nicht pauschal ungeschützt.

Kommentar von Ekkkk93 ,

Danke für die Antwort. Ich schätze du hast vollkommen recht :/

Antwort
von Pangaea, 26

Der Text war vorhin noch nicht da, daher meine Antwort, die genauso kurz war wie die Frage.

Hier die Langversion aufgrund der zusätzlichen Informationen, die du im Text gegeben hast:

Wenn du dir ein Kind wünschst, solltest du nicht die Pille nehmen. Du vergisst sie ja auch dauernd, ob nun unabsichtlich oder halb absichtlich, dann bringt das nichts. Du bringst nur deinen Hormonhaushalt durch das dauernde Vergessen durcheinander.

Sag deinem Freund, dass du jetzt die Pille absetzen wirst. Wenn er noch verhüten will, ist das seine Entscheidung.

Sei dir allerdings darüber im Klaren, dass du, falls du schwanger wirst, vermutlich alleinerziehend sein wirst. Dein Freund muss dann zwar zahlen, aber es klingt nicht so, als sei er bereit, ein echter Vater zu werden.

Kommentar von Ekkkk93 ,

Ja ich weiß der Text war weg musste alles erneut eintippen. Ja und du hast recht danke. Aber ich verstehe auch nicht warum er das macht. Er weiß genau wie ich dazu stehe. Ich will ihm auf keinen Fall was andrehen . Ich sage ihm immer wenn ich das Gefühl habe die Pille wirkt nicht oder ähnliches. Und lehne ab wenn er Sex will. Aber er steht drauf und dann passiert das ganze. Ich kann es nicht verstehen. Und er weigert sich ein Kondom anzuziehen. Und ich sage ihm immer man muss vernünftig sein. Und dann kommt nur : es tut mir leid." Und trotzdem passiert das immer

Kommentar von Pangaea ,

Verstehe ich das richtig - er will nicht verhüten, aber er will kein Kind, du dagegen willst ein Kind, aber sollst verhüten, weil er keine Lust dazu hat? Da macht es sich der Herr aber allzu bequem.

Diskutier das gar nicht mehr, es ist dein Körper. Nur du alleine entscheidest, ob du die Pille nimmst. Sag ihm ganz klar, dass du die Pille jetzt absetzt und dass die Verhütung ab jetzt seine Aufgabe ist. Schließlich ist er derjenige, der kein Baby will.

Kommentar von Ekkkk93 ,

Ja so in der Art läuft das. Es läuft momentan eh nicht gut. Er ist nur genervt und will mich nicht sehen. Ich bin echt am Boden :( und wenn ich tatsächlich schwanger bin dann rastet der aus und ich habe echt Angst davor

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du hast die da leider einen offenbar äußert untauglichen Partner ausgesucht, zumindest seid ihr in der Hinsicht nicht kompatibel. Ich rate zur Trennung, bei einem Kind lässt sich kein Kompromiss eingehen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 34

laß doch mal den Sex weg wenn Du die Pille vergessen hast oder nehm mal einen Kondom, oder kannst Du oder er nicht mal ohne?

Antwort
von Pangaea, 23

Packungsbeilage lesen!

Antwort
von kokomi, 23

mal über kondome nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten