Frage von blablablubblu, 42

Pille vergessen bin ich jetzt schwanger ä?

Hallo,
letzten Freitag (1. Einnahmewoche) hab ich meine Pille vergessen einzunehmen, ich habe es dann aber sofort als ich es bemerkt habe nachgeholt, jedoch war dies länger als 12 Stunden her. Vor dem nächsten Geschlechtsverkehr habe ich 7 Pillen eingenommen. Jetzt bin ich unsicher ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ps: Ich bin 16 Jahre

Antwort
von Akka2323, 24

Du bist nicht schwanger, aber sieben Pillen auf einmal ist ziemlich ungesund.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Nein, die Gefahr einer Schwangerschaft besteht von Sex nach dem Fehler nicht. Du hast dich ja an die Packungsbeilage gehalten. Mit Sex in der Pause sieht es anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community