Frage von bibber, 34

Könnte ich schwanger sein, nachdem ich die Pille vergessen und 6 Tage danach GV hatte?

Hallo, ich nehme seit rund 7 Jahren durchgehend die Minipille (seit etwa einem Jahr Jubrele, davor Cerazette) und bekomme so gut wie nie (max. 2 Mal im Jahr) meine Periode. Nun habe ich am Mittwoch vor zwei Wochen die Pille zum ersten Mal vergessen. Auf dem Beipackzettel steht, dass man dann 7 Tage danach mit Kondom zusätzlich verhüten soll. Das habe ich auch getan, allerdings (weiß Gott warum) schon am 6. Tag (also Dienstag) nach der Einnahme GV ohne Kondom gehabt. Also hatte ich nach der vergessenen bis zum GV 6 Pillen normal eingenommen. Trotzdem bin ich total panisch und kann leider noch keinen Test machen, weil es noch nicht lang genug her ist =( Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?

Antwort
von anonyyyy, 25

Jaa also bleib ruhig die Wahrscheinlichkeit schätze ich auxh eher als gering ein aber mach in 3 Wochen ein test und dann weißt du Bescheid :)

Antwort
von DieTrulla, 34

Vermutlich eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Durchdrehen bringt nun allerdings gar nichts, du kannst nix mehr dran ändern. Also mach deinen Test, sobald es geht und dann hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten