Frage von Ninjabird, 37

Pille vergessen 2. woche schutz?

Ich habe die pille eine woche lang durchgenommen und jetzt noch weitere 5 tage. Ich bin also in der 2. einnahmewoche und hab sie jetzt in der 2. woche einmal vergessen. Ich habe am nächsten tag dann die normale für diesen tag und die vergessene pille vom vortag eingenommen. Bin ich noch weiterhin geschützt, da auch überall steht, dass es in der 2. woche kein problem wäre?

Antwort
von Jannickus, 37

Nein, die Pille muss man regelmäßig nehmen. Wenn man das nicht macht, lässt die Wirkung nach

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ist in diesem Fall falsch.

Antwort
von IhrSeidSchitte, 20

Ja...Ich würde sagen du bist jetzt schwanger

Antwort
von schokocrossie91, 27

Die Antwort darauf findest du in der Packungsbeilage, dafür ist sie da.

Antwort
von Mignon2, 27

Ich würde das Risiko, mich auf Antworten von Laien im Internet zu verlassen, nicht eingehen, sondern vorsichtshalber ein Kondom benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community