Frage von Linahnnel, 55

Pille vergessen , nachgenommen , 2 an einem Tag , schlimm?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 32

Je nach Einnahmewoche ist der Schutz nicht mehr gegeben. 2 Pillen an einem Tag sind nicht schlimm und die Packungsbeilagen schreiben es auch so vor bei einer vergessenen Pille

Antwort
von Kathy1601, 27

Je nachdem wie lange du nachnehmen kannst aber zusätzlich verhüten 7 Tage und Beipackzettel lesen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

In deiner Packungsbeilage wird alles genau geklärt. Die ist immer die erste Anlaufstelle bei Fragen.

Antwort
von klugerpapa, 48

nicht schlimm, aber nützt nichts. KeinSex mehr. Oder "plötzlich Mama".

Kommentar von Linahnnel ,

Wissen sie wie ich meine Frage löschen kann? War was total falsches , finde die Einstellung dazu nicht. 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Die kannst nicht mehr selbst löschen. Wende Dich an den Support, begründe es und die löschen das dann für Dich (-:

Antwort
von Gina02, 41

Ja! Die Pille ist 1. kein Lutschbonbon und 2. bringt das nix,dafür gleich doppelt zu nehmen! Damit tust Du Deinem Körper nix Gutes! Ganz abgesehen davon, dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Eine vergessene Pille soll nachgenommen werden. Ob der Schutz noch da ist oder nicht, kommt auf die Woche an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten