1

Pille vergessen

Frage von Casper2005 Casper2005

Hallo, ich nehme die Pille, habe aber einmal die Pille vergessen. Hätte am heute vor einer Woche eigentlich meine Regel bekommen müssen, kam aber nichts, kann es sein das ich schwanger bin, wenn ich in der Zeit Geschlechtsverkehr hatte oder ist die Pille auch wirksam wenn man sie an einem tag vergisst?

Danke im vorraus für eure Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

Ja es kann sein und was nutzen dir diese Vermutungen..GARNICHTS..

konsultiere zu gegegebener Zeit deine Apotheke oder deinen Gynäkologen..

• 1
    Antwort von jennystar jennystar

Ohwei, sofort nene Schwangerschaftstest machen, eine Woche ist schon echt grenzwertig! Was du genau beachten musst steht hier http://www.girls-time.com/info/schwangerschaftstest-pille-danach.html und geh auch zu deinem frauenarzt...sicher ist sicher!

• 0
    Antwort von sole83 sole83

ja, herzlichen glückwunsch! nein tschuldigung das war gemein. lass es kontrollieren und falls du schwanger bist, ist das so gewollt. aber vielleicht bekommst du sie einfach nur später, weil du die ganze zeit so unter druck gestanden hast, wahrscheinlich hat dich das schon vorher beunruhigt. ich denke so oft das ich schwanger bin und manchmal glaube ich der gedanke allein schafft es schon die regel zu verschieben. aber mach keinen unsinn! ich meine damit abtreibung, das sollte sehr, sehr gut überlegt sein. ich könnte mit so einer tat mein ganzes leben nicht mehr glücklich werden. aber danke mit deiner frage haste mich an was erinnert. die pille !!!! ;o)

Kommentar von Casper2005 Casper2005

Abtreibung würde für mich garnicht in Frage kommen.

Ich danke euch allen für eure Antworten. Diese Seite ist ja dafür da um Fragen zustellen, also muß man die Leute nicht gleich in der Luft zerreißen, nur mal so zum drüber nachdenken.

Kommentar von sole83 sole83sole83

nö das seh ich genauso. aber in deinem fall ist es wirklich noch harmlos gewesen. ich freu mich immer über solche fragen. da kann ich mich selbst auch immer ein bißchen weiterbilden. ;o) also alles gute, hoffe für dich das du nicht schwanger bist. denn auch wenn eine abtreibung nicht in frage kommt, ist es doch schöner wenn man es in irgendeiner weise geplant hat.

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Na klasse: auf die Schwanger-Frage müssen wir also heute auch nicht verzichten!!! Zu deiner Frage: Wenn du sie einmal vergessen hast (und nicht innerhalb von 12 Stunden danach eingenommen hast) ist kein 100%iger Schutz vorhanden; soll heißen es ist möglich dass du schwanger bist. Weiteres weiß dein Gyn!

• 0
    Antwort von NinaD82 NinaD82

Schau erst mal in deinen Beipackzettel, je nach Pille steht meist auch drin wie die Wirkung ist wenn eine Pille vergessen wurde (kann auch davon abhängen nach wie viel Tagen einnahme eine vergessen wurde). Es kann natürlich sein, dass du schwanger bist, mach morgen einen Test oder geh direkt zu deinem Frauenarzt.

• 0
    Antwort von Luise23 Luise23

Kommt darauf an die wievielte Pille Du vergessen hast und wann Du intim wurdest. Solltest Du doch wissen!?

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Wer weiß??

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Ja Du kannst schwanger sein, mache einen Test, oder geh zum Arzt. Übrigens ist in jeder Pillenpackung eine Packungsbeilage, darin steht, dass sie nach einmaligem Vergessen keinen optimalen Schutz mehr bietet

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Möglich ist alles.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.