Frage von ichliebedichPF, 37

Pille vergessen, wer hat einen Rat?

Pille vergessen, nehme jetzt schon 2jahre die Pille ?am montag hatte ich gv und am mittwoch (erste einahmewoche) habe ich sie vergessen ? ist die gefahr da ?

Antwort
von schokocrossie91, 17

Schade, dass du in zwei Jahren offensichtlich nicht ein mal die Packungsbeilsge gelesen hast, sonst würdest du hier keine Zeit verschwenden sondern dir die Pille Danach besorgen.

Antwort
von Lalu97, 37

Soweit ich weiß, ist das in der ersten Einnahmewoche besonders gefährlich.

Kommentar von ichliebedichPF ,

ja eben das steht überall ich weiss jetzt wirklich nicht was ich tun kann einen schwangerschaftstest kann man ja nicht so schnel durchführen.

(ich bin mitten in der Ausbildung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten