Frage von Janina1988, 28

Pille Valette nach 16 Tagen vergessen, Pillenpause möglich?

Hallo, ich habe meine Pille die Valette am 28.1 begonnen zu nehmen (also neue Blisterpackung) jetzt habe ich gestern am Sonntag den 14.2 die Pille vergessen, kann ich jetzt schon in Pause gehen und wann muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen? Ich hätte ja noch ein paar Tage die Pille genommen die letzte am Mittwoch Abend.

Antwort
von Janina1988, 12

und wann nehme ich die nächste Pille wieder ein am Sonntag ganz normal nach 7 Tagen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du verlängerst die Pause natürlich nicht, steht doch alles in der Packungsbeilage. Kennst du die etwa nicht?

Antwort
von viomio82, 15

Wenn die Pille min. 14 Tage korrekt eingenommen wurde kann man die Pause vorziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten