gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille unwirksam wegen erbrechen?

gefragt von sehrgutefrage1 am 27.05.2009 um 11:49 Uhr

Hey Leute ich nehm die Pille und hab gehört, das man, wenn man krank wird oder auf alkohol erbrechen muss, die unwirksam wird :( wiist ihr, ob das stimmt? ich bin krank, und hab in der Nacht 3 mal erbrechen müssen. Was muss ich jetzt tun? oder stimmt das nicht dass die Pille dann unwirksam wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2059)
unwirksam (4)