Frage von adana0105, 43

Pille unsicher warum?

Warum heisst es öftersmal das es sehr wenige gibt die auch durch die Pille schwanger werden oder das es möglich wäre und die nicht zu 100 Prozent sicher ist. Wisst ihr woran es liegen könnte interessiert mich einfach mal so :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 20

TroPi-Kinder sind nicht erkannte oder nicht zugegebene Einnahmefehler. Bei den ganzen Mythen, die über die Pille kursieren und dem Unwillen, sich anständig zu informieren, sollten einen ungewollte Schwangerschaften auch nicht wundern.

Antwort
von martinax33, 43

wegen eventuellen pillen fehlern.. kann natürlich auch schonmal so passieren aber warum genau weiß ich auch nicht.
Aufjedenfall ist die pille das sicherste verhütungsmittel:)

Kommentar von adana0105 ,

Weil mir mal ein mädchen meinte ihre Freundin ist ungewollt schwanger gewesen obwohl sie regelmäßig die Pille nahm was ich nicht glauben kann

Kommentar von martinax33 ,

das gibt es aber sooo selten.. und woher will dieses mädchen wissen? es gibt auch medikamente die die pille wirkungslos machen:) und sie war ja auch (denke ich mal) nicht immer dabei als diese freundin die pille eingenommen hat :)

stimmt auch es gibt's aus schlimme leute die es mit Absicht machen

Kommentar von martinax33 ,

ist dann aber die eigene etscheidung:)

Antwort
von GravityZero, 25

Die Pille ist, richtig eingenommen, sehr sehr sicher. Nimmst du sie richtig ein wirst du in 99,99% nicht schwanger. Anhand deiner Grammatik verstehe ich deine Frage aber nicht völlig...

Ja sorry wollte halt wissen welche Dinge es beeinflussen könne da hat Grade jemand geantwortet alkohol Zigaretten und so weiter

Kommentar von GravityZero ,

Medikament hauptsächlich, in einigen Fällen Stress oder Krankheiten, dazu noch Erbrechen und Durchfall. Rauchen beeinflusst die Wirkung in der Regel aber nicht.

hmm ok danke

Antwort
von kokomi, 29

die pille ist gleich, die frauen sind verschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten