pille unregelmäßig genommen geschützt?

9 Antworten

Wenn du die Pille unregelmäßig nimmst dann musst du sie mindestens 7 Tage durchnehmen damit du wieder geschützt bist.

nicht geschützt und außerdem - immer kondom wegen krankheiten!!

Lies in dem Beipackzettel nach oder frag einen Apotheker.

Ich hätte gesagt, dass man noch geschützt ist, allerdings das Risiko schwanger zu werden einfach größer wird (je nachdem welches Risiko du eingehen willst/kannst). Also besser verhüten bis zum nächsten Zyklus, wenn es gerade sehr unpassend wäre schwanger zu werden.

PS: Ein Risiko besteht auch bei regelmäßig eingenommener Pille s. Pearl-Index: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html

Nein , du bist ungeschützt Du musst die Pille REGELMÄßIG nehmen , ansonsten ab zum Arzt !"

du bist erst wieder geschützt wenn du nach deinem nächsten zyklus wieder mit der einnahme der pille beginnst und zwar auch nur wenn du sie dann regelmässig nimmst!