gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille und trotzdem noch keine tage..

gefragt von Ritex93Ritex93 am 22.06.2009 um 13:51 Uhr

Ich nehme diie pille erst seit einem monat.. also ich habe sie vorschriftsmäßig 3 wochen lang eingenommen und nun muss ich ja eine 7 tägige pause machen.. es sind schon 3 tage vergangen, aber ich habe meine tage immer noch nicht. kann es sein, dass da irgendetwas schief läuft, nicht wirkt o.ä?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nebenwirkungen der Pille (2)