gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille und Tage Schwanger?

gefragt von diddlemaus am 26.03.2008 um 9:54 Uhr

Hallo mirist seit 2 Tagen so richtig übel und schwindelig. Neme seit 1 Monat die Pille und habe meine Tage auch bekommen . Kann es trotzdem sein das eine schwangerschaft bestehen könnte? Da ich meine Tage am 20.03.08 bekommen habe und nur 2 Tage hatte? bitte um antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2106)
pille (2105)
Verhütung (1036)