Frage von Klee12345, 13

Pille und Schmerzen bei Regelblutung?

Merkt man, auch wenn man die Pille nimmt kurz bevor man eben seine Tage bekommt (also kurz vor Ende der 21 Pillentage), dass man seine Tage bekommt? Also durch ganz leichte Unterleibsschmerzen?

Antwort
von BrightSunrise, 7

Unter Einnahme der Pille hast du keine Regelblutung, sondern eine Abbruchblutung.

Die Symptome können die selben sein, wie bei der natürlichen Regelblutung.

Grüße

Antwort
von konzato1, 4

Da eine Frau, die die Pille einnimmt (zumindest bei der am häufigsten verschriebenen Kombipille), ja ihre Tage nicht bekommt, kann sie es normalerweise nicht spüren.

Antwort
von KathyJudd, 9

Denke das ist unterschiedlich. Aber ich merke es immer. Werde zickig und spüre das berühmte Stechen und Ziehen. *kotz*

Also ich kann es nicht für die Allgemeinheit sagen, aber ich merke es immer und meine Freundinnen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten