Frage von yourdrug, 30

Pille und nun?

Besteht das Risiko das man schwanger wird wenn man die pille zu unregelmäßigen zeiten nimmt, dadurch das ich jetzt in 3 Schichten arbeite habe ich keine regelmäßige Zeit für die pille und hatte sie auch schon 2 mal vergessen. Auf dumme antworten kann ich verzichten da ich selber weiß das ich genaue Gewissheit nur vom Arzt haben kann .. Aber vill hat ja schon einer mal die selbe Erfahrung gemacht.. Danke.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 13

Die Pille hat eine Toleranzzeit in der du sie noch nach normaler Einnahmezeit nehmen kannst. Welche Zeit für deine Pille gilt steht in den Packungsbeilagen. Dort findest du auch was bei einem Einnahmefehler zu tun und zu beachten ist

Antwort
von LittleMistress, 17

Durch die unregelmäßigen Zeiten eher nicht.

Du kannst die Pille doch mit zur Arbeit nehmen & da einnehmen ?!

Durch vergessen, kann allerdings eine Schwangerschaft enstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten