Frage von Liselotte4567, 79

Pille und Norflox /Erfahrungen ?

Guten Abend , Ich nehme die Pille Maxim und muss jetzt ein Antibiotikum nehmen namens: Norflox - 1a Pharma. Meine Frage lautet jetzt : hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Wirkt die Pille noch oder nicht ? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 74

Beipackzettel schmeißt man nicht weg. Du musst jetzt die Einnahmezeit des AB und noch sieben zusätzliche Tage verhüten, eventuell ist keine sichere Pause möglich.

Antwort
von Aninas, 72

Normalerweise sollte man glaub keine Antibotika nehmen mit der Pille, aber frag mal beim Arzt/ Frauenarzt oder in der Apotheke nach

Antwort
von GravityZero, 79

Wie wäre es einfach den Beipackzettel zu  lesen?

Kommentar von Liselotte4567 ,

Den habe ich nicht mehr 🙈

Kommentar von Liselotte4567 ,

Danke :) 

Kommentar von Liselotte4567 ,

Leider steht nichts genaues dabei.. 

Kommentar von GravityZero ,

Doch. Schutz ist nicht gewährleistet.

Kommentar von Liselotte4567 ,

Das heißt aber nicht , dass es 100% sicher ist , dass sie nicht wirkt oder?

Kommentar von GravityZero ,

Richtig. Aber da solltest du kein Risiko eingehen. Also zusätzlich verhüten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten