Frage von enqelchen03, 28

pille und nebenwirkung mit essen?

kann ein abbruch der pille fressattacken hervorrufen? SST NEGATIV aber periode bleibt aus

Antwort
von LonelyBrain, 9

Die Periode bekommt sie so oder so nicht.

Die Abbruchblutung ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftretenn länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Test (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.

Wenn der SST bei richtiger Anwendung negativ ist empfiehlt sich einfach zu warten oder ein Besuch beim Frauenarzt.

Falls du aber die Pille abgesetzt hast ist ein Ausbleiben der Periode zunächst nicht ungewöhnlich. Der Zyklus braucht nach Absetzen der Pille manchmal sogar bis zu 1 Jahr oder länger um wieder einzupendeln.

Hier kann Mönchspfeffer und Zyklustee mit Schafgarbe und Frauenmantel helfen.

Antwort
von xMaedchenXx, 17

Sie kann Fressattacken auslösen aber meistens nur am Anfang.Musst halt aufpassen dass du manchmal nicht auf den Hunger hörst sonst nimmt man relativ schnell zu.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja das kann sie
Am Anfang kann sie Heißhunger Attacken auslösen
Vllt solltest du mal auf deinen Hunger anstatt deine Lust bzw Appetit hören
Lg

Antwort
von Goodnight, 15

PMS Syndrom

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Nein das hab ich noch nie gehört. Frag mal deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community