Pille und immer noch Tage und Sex und schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beibiegst Einnahme der Pille kann deine Tage länger sein also ganz normal

Und die Schmerzen würde ich den gyn fragen anrufen und evtl will er dich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du deine Periode noch immer leicht hast, ist bei der Ersteinnahme ganz normal. Als ich mit der Pille anfing, ging meine Periode erst nach ca. einem Monat weg bzw. nach der ersten Pause. Also deshalb keine Panik. ;) wenn du trotzdem unsicher bist, kannst du auch bei deinem Gyn anrufen und nachfragen.
Dass es sich nach dem ersten Mal "da unten" komisch oder ungewohnt anfühlt, ist auch normal. Vll warst du auch einfach zu trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?