Frage von DasDelp, 47

Pille und FORSTER NEXThaler (Pulver)?

Hey! Also meine Freundin nimmt seit einigen Monaten schon die Pille (Evaluna 20) und nimmt nun seit ca. einer Woche das FORSTER NEXThaler Pulver zum inhalieren. Ich weiß, dass sich die Pille mit Antibiotika etc. verträgt, aber weiß jemand, wie das bei diesem Medikament läuft? In der Packungsbeilage steht nur eine Warnung vor Johanniskraut. Trotzdem haben wir ein bisschen Bang..

 LG von mir und ihr.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schokocrossie91, 34

Ob es Wechselwirkungen gibt, findet ihr in der Packungsbeilage des Medikaments.

Kommentar von DasDelp ,

ja... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten