Pille und Farbstoffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Das würde sonst in der Packungsbeolage stehen.

Die meisten Farbstoffe sind pflanzlich (Johannisbeere für dunkelblau bis schwarz, karotte für orange usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cybergold
13.11.2016, 02:56

Habe die Packungsbeilage leider nicht dabei, bin nicht zu Hause :(

0
Kommentar von Nikita1839
13.11.2016, 03:03

Packungsbeilage gibts auch im Internet.

0

Der Effekt der Farbstoffe ist, dass das Kind, welches Du jetzt vermutlich bekommen wirst, diese Farben aufnehmen wird. Überleg Dir mal lieber schnell, wie Du das den Leuten erklären wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cybergold
13.11.2016, 03:04

Ich habe nicht gefragt, ob ich von Farbstoffen schwanger werden kann, sondern ob sich das mit der Pille verträgt, denn es gibt Sachen wie sogar Grapefruitsaft die sich nicht vertragen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?