Pille und Durchfall-ist die Wirkung weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur flüssiger Durchfall innerhalb von 4 Stunde nach Einnahme kann die Wirkung beeinflussten. Im Zweifelsfall lieber eine Pille nachnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
06.09.2016, 13:21

also muss ich mir bei breiigem durchfall keine sorgen machen? flüssig war es nicht, also es ist nichts weggeronnen, aber halt weicher als sonst

1
Kommentar von Jeally
06.09.2016, 13:22

Alles was nicht wässrig ist zählt in dem Fall nicht als Durchfall. Breiig ist also kein Problem.

1

Ich denke dass wenn du nicht öfters Durchfall hattest und es auch nicht flüssig war, die Pille schon ihre Wirkung behalten wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
06.09.2016, 13:20

ok, danke :)

0

hey süße

keine sorge! mit durchfall ist gemeint richtiger durchfall also richtig wässrig .. halt wie wenn du pullern musst :)

wenn er nur so weich ist ist das kein durchfall

aber falls du immer noch bedenken hast kannst du ja sicherheitshalber ein Kondom benutzen

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
06.09.2016, 13:23

hei, danke für deine liebe antwort :* ich bin da lieber vorsichtig und frage nach, weil ich mir nicht sicher war :)

1

Was möchtest Du wissen?