Frage von Sunnyfunnii, 41

Bin ich trotz Durchfall durch die Pille geschützt?

Oh man Entschuldigung. Ich weis nicht warum es den Text nicht gespeichert hat. Meine 1. pillenwoche ist vorbei und ich hatte letzten Mittwoch Nachmittags Durchfall.. Ich nehm die Pille aber abends ein somit gehe ich davon aus dass dies nicht schlimm ist. Meine Freundin meint wenn die Pille nach der Einnahme mindestens 4 Std im Körper ist und da kein Durchfall stattfindet bin ich geschützt. Ich hatte heute gv mit meinen Freund und mir kam es so vor als ob das Kondom gerissen sei. Jetzt mach ich mir sorgen,. 

Bin ich nun geschützt oder nicht? Mein Freund meinte dass das Kondom nicht gerissen sei aber ich weis auch nicht...ich bin mir zudem auch nicht sicher ob ich im letzten Zyklus in der 3 Woche auch Durchfall hatte. Hab seit heute nach dem gv auch etwas brustschmerzen. Soll ich die Pille danach holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Pille, schwanger, 13

Du bist weiterhin geschützt. Lies deine Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 15

Alle relevanten und vor allem richtigen Informationen findest du in der Packungsbeilage.

Antwort
von Abuterfas, 19

Soll vorkommen.

Kommentar von Sunnyfunnii ,

Entschuldigung, ich habe den Beitrag bearbeitet und würde mich auf eine Antwort freuen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community