gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille und die Zeitverschiebung

gefragt von user39 am 25.01.2009 um 21:59 Uhr

nehme immer um 8 uhr morgens die pille....

fliege nächste woche für 1 woche nach NY.... wann muss ich denn dann dort die pille nehmen?

Nach meinem rechnen wäre es 2:00 uhr in der nacht....voll sch.....

meint ihr ich könnt se au 3 stunden früher oder so nehemn, je nach dem wie ich ins bett geh?

danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9814)
pille (2126)