Frage von Mariw97, 76

Pille und Aktiv Fettcontrol von dm verträglich?

Hallo. Ich wollte dir Aktiv Fett-Controll Tabletten von dm ausprobieren und lese gerade, dass ich 2h vor und nach der Einnahme der Pille die Fettburner nicht nehmen darf. Kann ich die Fettburner nun trotzdem verwenden oder können die selbst wenn ich sie 6h vor meiner pille einnehme trotzdem die Wirkung meiner Pille beeinträchtigen? Danke im Voraus LG Maria

Antwort
von GravityZero, 59

Die Wirkung der Pille ist wohl das einzige was dieser Abfall für Geld beeinträchtigt...

Kommentar von Mariw97 ,

Wollte es mal ausprobieren. Hab von mehreren gehört dass es funktioniert.

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Kannst da machen. Du weisst aber schon, was da genau passiert? 

Kommentar von Mariw97 ,

Nein leider nicht. Aber Bekannte nehmen die auch und meinen die funktionieren super. Hab jetzt aber n bissle angst.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Die binden das Fett und sorgen dafür, dass es den Körper direkt wieder verlässt. Entweder mit dem nächsten Pups oder ansonsten auch mal so...

Zieh also möglichst dunkle Hosen an und geh nicht großartig weg.

Antwort
von Kathy1601, 47

Nein steht dochbdrin

Antwort
von Miesepriem, 48

Ich vermute mal, dass du davon Durchfall bekommen wirst, daher die Warnung wegen der Pille.

Also

wirst du zwar ein paar Pfund verlieren, aber dadurch dass deinem Körper Wasser verloren geht das Dreifache wieder draufbekommen.

Reine Vermutung, aber ich finde es logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community