gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille umschreiben

gefragt von Chrissi93Chrissi93 am 05.11.2009 um 22:20 Uhr

Hallo Leute, Ich nehme jetzt seit einen monat meine pille belara . aber ich bin mit der pille nciht zufrieden. Seit 2 tagen ist mir ständig schelcht und ich hab bauchkraämpfe durchgehende schmierblutungen, kopfweh .. etc =) jetzt hab ich aber schon vor ner woche oder so die 3 monatige packung geholt. aber jezt merk ich ich vertrage die pille nicht. kann ich zum normalen hausartzt gehen und mir die eine andere pille verschreiben lassen? oder geht das nicht weil ich die belara schon geholt habe? lg c

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.228 pille x 2.235

Landlady2505
beantwortet von Landlady2505 am 5. November 2009 22:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bekommst auf jeden fall eine andere, wenn du die nicht verträgst. Ich würde allerdings zum Gyn gehen, denn er sollte Bescheid wissen, sonst schreibt er die dir ja beim nächsten Mal wieder auf. Der stellt dir dann auch gleich ein neues Rezept aus.

monja1995
beantwortet von monja1995 am 5. November 2009 22:22
1x

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, der ist in dem Fall der richtige Ansprechpartner

baerlin
beantwortet von baerlin am 5. November 2009 22:22
1x

du kannst die pille so oft aendern wie du willst. einfach zum FA, der macht das schon, ich probier grad meine dritte pille aus :D

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 5. November 2009 22:21
1x

Klar bekommst du ne andere, wenn du die Belara nicht verträgst!!! Geh zum Arzt und lass dich beraten

Kyra700
beantwortet von Kyra700 am 5. November 2009 22:41
0x

die schon gekauften kannst du allerdings nicht zurück geben, nur zur Entsorgung. Aber hier wurden dir schon recht gute Möglichkeiten gegeben. Lass dich vom Frauenarzt beraten und ein Wechsel ist möglich. Er muss dir aber auch noch sagen, ob du die Pille jetzt bis zum Schluss des Monats nehmen musst oder wie du dich weiterhin verhalten solltest. Alles Gute!

anonym
beantwortet von Girlfriend am 5. November 2009 22:22
0x

Du musst zum Frauenarzt gehen, sie untersucht dich und schaut dann welche Pille am besten zu mir passt. Ich habe zB eine bekommen von der man nich tzu nimmt und nicht allzu zickeig wird ;) sagte sie...Habe zugenommen, aber nich schlimm, und manchmal finde ich mich unerträglich ^^ aber das geht ja nich. so wie es dir geht würde ich direkt morgen zum arzt gehen und die pille auch bis dahin nicht mehr nehmen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Die Pille und Antibiotika?

Dringende Frage wegen der Pille

Ist es hinderlich, wenn man zu viele Jahre die Pille nimmt, schwanger zu werden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.