Frage von boringteenager, 19

Pille um drei Stunden vergessen direkt Blutung?

Das eigentliche Problem ist, dass es heute meine letzte ist(hab sie eingenommen) aber wollte morgen nochmal eine nehmen (habe ein"Ersatz/Notfall Pack falls ich eine Pille verliere etc.) weil ich auf eine Konfirmation bin und Tage auch beim kleid ungünstig wäre ...denkt ihr ich bekomme jetzt meine Tage? Hab Die von heute ja eingenommen aber würde sie sehr gerne um ein Tag verschieben!!

Antwort
von KONIJATOR133, 7

Also die Pille hält 12 std vor und nach dem einnehmen das heißt selbst wenn man sie mal vergisst kann man sie innerhalb der 1 std noch einnehmen ohne Probleme und die Tage sind ja am ersten tag noch etwas schwächer und kommen auch erst gegen abend vll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten