Pille über den Urlaub nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht nur wegen des Urlaubs mit der Pille anfangen. Du musst mit den üblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten rechnen, darunter Brustspannen und Schmierblutungen. Das kann bis zu drei Monate dauern

Was bringt es dir, wenn du keine richtige Regelblutung hast, dafür aber wochenlang jeden Tag ein bisschen blutest?

Wenn du bereits die Pille nimmst, ist es etwas anderes, aber so, wie du dir das vorstellst, wird es vermutlich nicht funktionieren.

Nimm dir eine Packung Tampons mit und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pause ist unnötig und kann beliebig ausgelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elebbyphant
02.07.2016, 15:02

Auch wenn ich sie noch nie genommen habe?

0