Frage von lisalena123, 12

Pille Tage erstes Mal?

Hallo ich brauche schnell Hilfe ich hatte mein erstes Mal und jetzt ist meine scheide ganz angeschwollen und ich habe Seit einer Woche meine Pille angefangen das erste mal und wir haben dann ohne Kondom und er war nicht rasiert und ich habe die Pille ganz normal genommen und als ich meine Tage bekommen habe habe ich sie angefangen dann hatte ich sie so 4 Tage dann waren sie plötzlich weg dann hatte ich ein Tag nichts dann hatte ich sie wieder es war so komisch und das war vor 2 Tagen. Ja und so war das alles und jetzt habe ich sie halt auch wieder nach dem ersten mal was ist das ist das schlimm ich habe so Angst :(

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 7

Erstens: Satzzeichen erleichtern das Lesen.

Zweitens: Wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du auch geschützt. Zusätzliche Verhütung ist zur Verhinderung einer Schwangerschaft nicht nötig.

Drittens: Zwischenblutungen, und auch verlängerte Blutungen, sind zu Anfang der Pilleneinnahme normal. Das steht auch so in der Packungsbeilage, die du bitte dringend lesen solltest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community