Frage von littlenika11, 17

Pille, starke Blutung, Schutz? Hilfe?

Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille und hatte nie sonderlich Beschwerden. Nun hatte ich meinen blister wie immer begonnen und habe die 6. Pille (nehme die velafee, 21 Pillen) zu spät eingenommen sodass ich die 6. Und 7. Pille an einem tag genommen habe. Danach habe ich die Pille ganz normal weiter eingenommen jeden tag eine Pille. Eine Woche später nach der doppelten Einnahme hatte ich GV. Und nun 1 Woche vor meiner 7 tägigen Pillen pause ist bei mir eine starke Blutung eingetreten, die genau wie eine Menstruation ist plus unterleibschmerzen etc., drei Tage lang und es ist keine Schmierblutung. Meine Frage ist, liegt es an der doppelten Einnahme dass ich eine Woche zu früh blute? Oder was kann da passiert sein. Und ist der Schutz denn noch vorhanden sodass ich die 7 tägigen pause machen kann oder lieber durchnehmen?

Antwort
von teutonix1, 6

In deinem Fall würde ich lieber mal deinen Gyn. anrufen, der kann das besser beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten