pille sogut wie einen monat vergessen
ich habe 3 jahre lang eine andere pille genommen wo ich aber leider nicht mehr genau den name weiß es war irgendwas mit aida oder so und habe vor ca.6 monaten die yasmin bekomme habe aber diesen monat nur die 1 und 2 pille genommen und habe die 5-7 vergessen dann habe ich die 8 genommen und habe seit dem auch wieder 9 pillen vergessen durchen den ganzen ausbildungsstreß. Eine freundin hatte dann zu mir gesagt das ich sie jetzt auch nicht mehr nehmen brauch aber ich habe jetzt angst weil ich in der zeit mehrfach sex mit meinem freund hatte ohne kondom.... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? bitte ich brauche einen rat weil ich auch angst habe mit meiner mutter darüber zureden
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hauptsache du hast ans schnackseln gedacht - alles andere ist ja auch uninteressant. ich wünsche es dem kind nicht, dass es so eine mama bekommt.
HIRN einschalten !
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie hoch?
hundertprozentig .... wir sprechen uns wieder. Ich warte auf Deine nächste Frage
'Wie sag ich meinen Ellis dass ich schwanger bin?'
oder
'Hilfe!!!!!!!!!!!!!! bin schwanger und mein Freund ist erst 15'
-.-
Kommentar von lululaune91 01.09.2011om was willst du den bitte????? mein freund is 23!!!!!!! aber wenn man so assi ist wie du ist es ja kein wunder das so eine scheiße von so harz 4 empfängern kommt wie dir =D =D =D =D du hast bestimmt schon 7 kinder in die welt gesetzt nur damit es geld gibt =D =D =D glaub mir wenn es so ist kann ich meinem kind was bieten!!!!!!!!! ohne arbeitslosengeld wie menschen wie du!!! mein freund ist selbständig ich kann ihn ja mal fragen ob er assoziale wie sich aufnimmt =D such dir ein hobby!!
Kommentar von FintrollinFintrollin 02.09.2011Es heißt asozial und Hartz IV. Ein Fragezeichen/Ausrufezeichen im Satz reicht völlig. Und wenn du schon andere kritisierst, weil sie deiner Meinung nach asozial sind, lies dir doch mal dein Kommentar durch. Du beleidigst eine Person, die du nicht kennst. Ist das etwa besser? Bitte arbeite ersteinmal an deinem Verhalten, bevor du andere für ihr Verhalten kritisierst.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hm, ich ich frage mich, wie man die Pille so oft vergessen kann.. du solltest dir in Zukunft (falls du wirklich so vergesslich sein solltest) möglicherweise den Wecker stellen (immer zur selben Zeit), damit du die Pille nicht vergisst. Es ist sehr gut möglich, dass du schwanger bist. Wer Sex hat, muss auch die Verantwortung für mögliche Konsequenzen tragen. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre angebracht. Und danach wäre eine richtige Einnahme der Pille nicht schlecht, falls du jetzt nicht schwanger werden willst.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir fehlen die Worte ...
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist extrem hoch! Das kann man sich ja wohl denken, wenn man so leichtsinnig mit der Verhütung umgeht!
Und wenn man doch ach so viel Stress und Mist um die Ohren hat wie du, sollte man das pimpern auch besser bei Seite lassen ...
Oh man ...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie kann man mit 20 so kindisch sein ?
-
Warte bis zum Zeitpunkt, an dem du die nächste Blutung bekommen solltest. Wenn du Glück hast, bleibt sie auch nicht aus. Gehen wir jetzt mal davon aus, wenn du auch alles gemacht hast, was zum Schwangerwerden dazugehört. Solltest du nicht schwanger sein, was ich dir wünsche, dann besorg dir eine Verhütung, bei der du nicht täglich dran denken musst (Nuvaring, 3-Monatsspritze). Und habt ihr schon was von Kondomen gehört? Die kann man nämlich benutzen, wenn man die Pille vergisst. Tut mir leid, dass ich auch ein bisschen zynisch bin, aber denk mal nach. Was du da gemacht hst, ist doch Kinderkram....
-
Die Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit liegt bei 95 % ! Warum benutzt Ihr kein Kondom ?
Das ist mehr als verantwortungslos, und dumm !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nimm die Pille und ruf mich an, dann probieren wir obs funktioniert
da ich 20 stunden am tag auf den beinen bin da ich erst in die schule muss dann auf die arbeit und danach noch zu méinem cousin der im koma liegt seit 3 monaten und das mit 8 jahren und ich wirklich in letzer zeit viele sache im kopf habe und ich auch weiß das es sehr unverantwortlich ist aber mir es wirklich im nachhinein bewusst geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber zum Mausen war noch Zeit?
Das mit deinem Cousin tut mir zwar sehr Leid, aber wir alle haben Stress. Natürlich ist es für dich bestimmt momentan sehr schwer, aber das rechtfertigt nichts. Wenn du Sex haben willst und dabei gleichzeitig nicht schwanger werden möchtest, solltest du entweder die Pille anständig einnehmen oder dich über andere Verhütungsmittel erkundigen, welche für dich unkomplizierter in der Anwendung sind. Weiß dein Partner, dass du die Pille nicht korrekt eingenommen hast? Ich finde, er hat auf alle Fälle ein Recht darauf, das zu erfahren, schließlich geht es hier um eine eventuelle Schwangerschaft. Sprich mit ihm darüber und geht gemeinsam zum Frauenarzt, wo ihr euch über andere Verhütungsmethoden informieren könnt. Denn so, wie du die Pille jetzt einnimmst, ist der Schutz in keinster Weise gewährleistet.