Frage von lululaune91 01.09.2011

pille sogut wie einen monat vergessen

• Antwort von gs1206 01.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hauptsache du hast ans schnackseln gedacht - alles andere ist ja auch uninteressant. ich wünsche es dem kind nicht, dass es so eine mama bekommt.

HIRN einschalten !

• Antwort von Mariekele 01.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie hoch?

hundertprozentig .... wir sprechen uns wieder. Ich warte auf Deine nächste Frage

'Wie sag ich meinen Ellis dass ich schwanger bin?'

oder

'Hilfe!!!!!!!!!!!!!! bin schwanger und mein Freund ist erst 15'

-.-

• Antwort von Fintrollin 01.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm, ich ich frage mich, wie man die Pille so oft vergessen kann.. du solltest dir in Zukunft (falls du wirklich so vergesslich sein solltest) möglicherweise den Wecker stellen (immer zur selben Zeit), damit du die Pille nicht vergisst. Es ist sehr gut möglich, dass du schwanger bist. Wer Sex hat, muss auch die Verantwortung für mögliche Konsequenzen tragen. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre angebracht. Und danach wäre eine richtige Einnahme der Pille nicht schlecht, falls du jetzt nicht schwanger werden willst.

• Antwort von BlackCloud 02.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir fehlen die Worte ...

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist extrem hoch! Das kann man sich ja wohl denken, wenn man so leichtsinnig mit der Verhütung umgeht!

Und wenn man doch ach so viel Stress und Mist um die Ohren hat wie du, sollte man das pimpern auch besser bei Seite lassen ...

Oh man ...

• Antwort von meyerbo 02.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kann man mit 20 so kindisch sein ?

• Antwort von bayernesis 02.09.2011

Warte bis zum Zeitpunkt, an dem du die nächste Blutung bekommen solltest. Wenn du Glück hast, bleibt sie auch nicht aus. Gehen wir jetzt mal davon aus, wenn du auch alles gemacht hast, was zum Schwangerwerden dazugehört. Solltest du nicht schwanger sein, was ich dir wünsche, dann besorg dir eine Verhütung, bei der du nicht täglich dran denken musst (Nuvaring, 3-Monatsspritze). Und habt ihr schon was von Kondomen gehört? Die kann man nämlich benutzen, wenn man die Pille vergisst. Tut mir leid, dass ich auch ein bisschen zynisch bin, aber denk mal nach. Was du da gemacht hst, ist doch Kinderkram....

• Antwort von costacalida 01.09.2011

Die Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit liegt bei 95 % ! Warum benutzt Ihr kein Kondom ?

Das ist mehr als verantwortungslos, und dumm !

• Antwort von Folkopo 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm die Pille und ruf mich an, dann probieren wir obs funktioniert

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!