Frage von 00Melly, 35

Pille Sex Pille Durchfall?

Hallo Ich hatte an einem Abend meine pille genommen dann Sex gehabt und am nächsten tag die pille wieder genommen und 2 Stunden danach durchfall gehabt. Kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo 00Melly

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb dieser 4 Stunden Durchfall hat dann muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Als Durchfallzählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von RoryGilmore1, 31

Zu wenig Infos um das besser eingrenzen zu können.

Wann hat die letzte Periode angefangen?

Die wievielte Pille aus der Packung ist das gewesen?

Wie lange nimmst du die Pille generell?

Hast du noch eine andere Pille vergessen, oder ausgeschieden bevor der Wirkstoff aufgenommen wurde?


Antwort
von PilsSa, 35

Vielleicht hast du auch was falsches gegessen

Antwort
von simonjaehn, 33

Überlege dir schon mal einen Namen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten