Frage von Coolbuddi, 26

Pille seit 2Monaten nicht mehr genommen, kann ich jetz anfangen, um meine Tage zu stoppen?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten mit meinen Pillen aufgehört und am ich müsste meine Periode auf eine Woche verschieben, aber meine Tage sind nochnicht hier. Wenn jetz jetzt anfange, kann ich dann vielleicht mit dem rechnen, dass meine Tage später kommen.. Vlt Mitte nächste woche? (Ich weiss man muss mit den Pillen beginnen, wenn die Periode kommt)

Antwort
von Chipmunk295, 11

An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten, bis du deine Tage wieder normal bekommst. Dann kannst du wieder ganz normal am ersten Tag der Periode mit der Pille anfangen.

Antwort
von LonelyBrain, 1
  1. Warum hast du die Pille abgesetzt? (gute Entscheidung)

  2. Warum willst du sie wieder einnehmen? (schlechte Entscheidung)

Antwort
von bikerin99, 12

Du bringst deinen Hormonhaushalt durcheinander. Dann bist du verunsichert, wenn nichts mehr normal abläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten