Frage von melikedone, 1

Pille seit 10 tagen?

Ich nehme die pille seit 10 tagen normalerweise bekomme ich morgen meine periode .. meine frage ist kann das sein das ich die periode bekomme ?

Antwort
von Haertl77,

na ja, aber mit der Pille sollte man nicht einfach so an einem Tag beginnen sondern eher am ersten Tag der Periode!So kenne ich das und ich denke es hat sich nichts daran geändert. Hab mal gegoogelt:

Abhängig vom Präparat sind
auf dem Blister die Wochentage entweder aufgebracht oder sie müssen
noch aufgeklebt werden. Am ersten Tag der Periode wird nun die erste
Tablette am entsprechenden Wochentag aus dem Blister eingenommen. Von
nun an wird jeden Tag, den angegebenen Wochentagen folgend, eine
Tablette entnommen bis der Blister vollständig leer ist. Es folgt eine
einnahmefreie Zeit, in der normalerweise die Blutung einsetzt. Bei
klassischen Mikropillen erfolgt so die Einnahme z. B. über 21 Tage
gefolgt von 7 Tagen Pause. Im Anschluss wird dann mit der Einnahme aus
dem neuen Blister begonnen.

Antwort
von LiselotteHerz, 1

Nein, das kann nicht passieren. Du nimmst jetzt die Pille und wenn Du Deine Pause machst, bekommst Du eine Abbruchblutung. Deine normale Menstruation hast Du dann nicht mehr. lg Lilo

Antwort
von beangato, 1

Normalerweise beginnt man am 1. Tag der Periode mit der Pilleneinnahme.

Du dürftest keine Blutung bekommen. Übrigens bekommst Du eine Abbruchblutung, wenn Du in die Pause gehst - das ist keine normale Periode mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten