Pille schon nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste: Ohne die Zustimmung deiner Eltern keine Pille. Der Arzt wird mit dir und deiner Mutter sprechen wollen, bevor er das Rezept ausstellt. Er wird dich auch untersuchen, ob du schon reif für die Pille bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
23.09.2016, 20:34

Doch, ab dem 14 Lebensjahr darf man ohne Begleitung und Einwilligung der Eltern zum FA gehen und sich die Pille verschreiben lassen. (ich weiß, Ihr Alter steht hier nicht, aber in älteren Fragen hatte sie erwähnt, sie sein 15)

0

Hallo,

ich kann nicht verstehen, wie man die Pille freiwillig nehmen will. Ich hatte die Pille erst genommen als ich meinen ersten richtigen Freund hatte. Die Pille ist ein Verhütungsmittel und keine "Schönmach"-Tablette. Alles, was man darüber erzählt, ist für mich ehrlich gesagt Quatsch. Die Pille stopft dich, wenn du sie nicht wirklich für die Verhütung brauchst, nur unnötig mit Hormonen voll. Mach es nicht, solange du dir nicht ganz sicher bist. Die Regelmäßigkeit deiner Blutung wird auch ohne Pille eintreten, glaube mir.

Ich für meinen Teil rate dir davon ab. 

Liebe Grüße und sehe meine Antwort nicht so negativ. Das ist nur meine Meinung über dieses "Wundermittel", was allerhand Kurioses Zaubern soll.

Bey bey, Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du nicht mehr mit Kondom Sex haben oder warum überlegst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaaap
23.09.2016, 20:36

das kondom ist halt nicht zu 100% sicher..

0

Was möchtest Du wissen?