Frage von GiottoGina1, 35

Pille schon gewirkt?

Ich hatte gestern nachmittag Sex (in der pillenpause) muss nachher anti biotikum nehmen. Hat die Pille schon gewirkt ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 23

Kommt drauf an ob das Antibiotikum Wechselwirkungen mit der Pille hat und ob du es nur in der Pillenpause nehmen musst oder auch während der Einnahme

Antwort
von Hacker48, 17

Ich kenne zwei, die wurden wegen so einer Sache schwanger, insofern würde ich dir empfehlen über den Zeitraum, in dem du das Antibiotikum einnimmst, entweder auf Geschlechtsverkehr zu verzichten oder ein Präservativ zu verwenden. :)

Kommentar von GiottoGina1 ,

Ich hatte gestern Sex das War die frage ob die Pille schon gewirkt hat.

Kommentar von Hacker48 ,

Ich weiß. Das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.

Du könntest ja den Frauenarzt konsultieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten