Frage von VioletGrey, 80

Pille, Risiken?

Hallo, ich möchte gerne die Pille nehmen. Meine Mutter jedoch hat Angst wegen Thrombose Risiko, kann mir dazu jemand mehr sagen? Stimmt das? Ist das zu vermeiden ? Wenn ja wie ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 32

Ja das stimmt. Grade die Pillen der neuen Generationen, die sich besonders positiv auf die Haus auswirken sollen haben ein erhöhtes Thromboserisiko. Wenn du also die Pille nehmen willst ist es zu empfehlen eine der ersten Generation zu nehmen, da dort das Thromboserisiko noch am geringsten ist

Antwort
von BEAFEE, 41

Die Pillen der "neuen Generation" verursachen häufig Thrombosen, Lungenembolien und Schlaganfälle. Insofern hat Deine Mutter leider recht....

Vielleicht hilft Dir und Deiner Mutter der Link weiter....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von blackforestlady, 42

Ja, dass stimmt. http://www.risiko-pille.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten