Frage von alekshmm, 39

Pille, reine haut, gewicht zunahme?

Hallo, ich wollte anfangen die Pillen zunehmen damit ich eine schöne reine Haut bekomme aber durch die Pillen nimmt man zu, weil ja der Appetit größer wird. Meine frage ist jetzt, welche Pillen empfehlt ihr, wo ich SCHÖNE REINE HAUT bekomme aber nicht zunehme?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Die Pille ist kein Schönheitsmittel. Reibe Haut kam eine Nebenwirkung sein, ebenso wie Wassereimlagerung oder Thrombose. Wenn du weniger Pickel willst, is gesund, wechsel deine Bettwäsche regelmäßig schmink dich ab, trink genug und fass die nicht ins Gesicht.

Kommentar von alekshmm ,

ich schminke mich garnicht, wechseld meine bettwäsche regelmäßig, versuche genug wasser zu trinken, pflege meine haut...... War auch beim Hautarzt, mir haben aber die Medikamente nicht geholfen. Warum soll ich dann nicht die Pille nehmen, wenn sie mir helfen würde und ich mich damit viel wohler fühlen würde? 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich habe nicht gesagt, dass du die Pille nicht nehmen sollst, nur, dass sie dir eventuell nicht hilft, weil sie nicht dafür da ist.

Antwort
von zeytiin, 29

Ja durch die Pille nimmt man nicht zu .. Durchs Essen wird man dick :) weniger essen einfach ... Das kann dir nur dein artz sagen welche die gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten