Frage von mischihemmings, 33

Pille (Qlaira) habe am 7. Tag die Pille vergessen einzunehmen. Hab aber am nächsten Tag Sex gehabt kurz ohne Kondom,kann ich jetzt schwanger werden. Habe Angst?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 32

Ein Fehler im der ersten Woche führt zu rückwirkendem Schutzverlust bis zum Fehler und noch neun Tage in deinem Fall, was alles in der Packungsbeilage steht.

Antwort
von Kirschkerze, 33

Ja kannst du. Bei Vergessen in der ersten Woche ist der Schutz ncht mehr gegeben. Wenns noch zeitlich geht hol dir die Pille danach

Antwort
von Knut1985, 15

Huhu...

Klar kannst du Schwanger werden wenn du seid 7 Tagen die Pille nicht mehr nimmst.
Bekannterweise reicht der lust tropfen schon aus, um Schwanger zuwerden. Aber wenn du es genau wissen möchtest, solltest du ein Schwangerschaftstest machen, oder gar einen Arzt aufsuchen.

Liebe grüße

Kommentar von mischihemmings ,

Ich habe nicht seit 7 Tagen nicht die Pille genommen sondern am siebten Tag der Packung die Pille nicht genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten