Frage von krisslefrissle, 71

Pille plus ISO Galen?

Nehme die Pille wuerde aber so gerne auch ISO Galen holen die sind gegen Pickel und fettige Haare. Darf ich das?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 51

Soweit ich weiß gibt es nur Wechselwirkungen mit der Minipille. Alle Wechselwirkungen werden aber in den Packungsbeilagen aufgeführt. Ansonsten kannst du auch Arzt oder Apotheker fragen.

Antwort
von putzfee1, 52

ISO Galen ist rezeptpflichtig, du bekommst es also nur dann, wenn der Arzt es für notwendig hält und dir verschreibt. Normalerweise wird das nur bei sehr schwerer Akne verschrieben, da es äußerst starke Nebenwirkungen hat. Nur wegen ein paar Pickeln und fettigen Haaren wird dir das kein Arzt verschreiben.

Zur Information: 

https://www.diagnosia.com/de/medikament/isogalen-20-mg-weichkapseln

https://imedikament.de/isogalen-20-mg-weichkapseln

Kommentar von krisslefrissle ,

ich hatte die halt früher und es war einfach ein zaubermittel da ich extrem an fettigen haaren leide , trotzdem danke dir .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten