Frage von coolesg, 33

Pille Periode stoppt?

Ich nehme das 2 mal heute die Pille ich nehme die immer um 17 Uhr und danach hört es auf zu Blüten obwohl ich meine Periode habe und gestern war es auch so da hat es als ich aufgewacht bin wieder angefangen und jetzt hat es wieder aufgehört
Habt ihr das auch ?

Antwort
von Juca0603, 10

Du sollst die Pille eigentlich nicht während deiner Periode nehmen, außer dein Frauenarzt hat es gesagt. Wenn er es gesagt hat, hat es den Sinn, dass die Pille deine Periode stoppt. Sollte er das nicht gesagt haben, benutzt du sie falsch!

~Juca

Kommentar von coolesg ,

Man soll den ersten Tag der Periode die Pille nehmen

Kommentar von Juca0603 ,

Ich dachte du meinst, dass du den zweiten Streifen nimmst. Wie schon erklärt, ist es völlig normal, dass sie deine Periode stoppt. Also keine Sorge!

Kommentar von coolesg ,

Wenn man sie zum aller ersten Mal nimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten