Frage von kimsarrer, 37

PILLE? PERIODE KOMMT NICHT?

Die Ärztin meinte das nachdem ich die 3 Woche fertig habe sollte ich die Periode bekommen innerhalb der 1 Woche Pause Doch sie kommt einfach nicht Ich habe keinen Freund! Was kann das sein? Nehme die Pille das erste mal die 3 wochen sind also meine ersten Male mit der Pille

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Du hast keine Periode, sondern eine künstllich durch den Hormonabfall erzeugte, nichtssagende Entzugsblutung. Die kann auch mal nicht auftreten. Du solltest dich mit deinem Verhütungsmittel beschäftigen.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Die Blutungen setzen nicht immer gleich am nächsten Tag ein. Es kann sogar sein, dass sie erst am Tag kommt, wenn du deinen nächsten Blister anfängst.

Antwort
von Chloe0487, 24

Das kann schon vorkommen. Bei der Pille bekommt man keine Periode sondern eine "Abbruchblutung" müsste auch in der Packungsbeilage stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten