Frage von lifeisblah, 233

Pille, Palle 3 Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach?

Hey liebe Feierwütige Community,

wie bereitet ihr euch denn darauf vor, wenn ihr zwei drei Tage raven geht. Trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen von wegen viele Vitamine und Mineralstoffe davor oder flitzt ihr einfach los und kümmert euch danach dann um euren Körper oder überhaupt nicht? :D

Danke

Antwort
von tony5689, 124

Vitamine..? Nicht mehr als sonst. Bin vegetarier, ernähre mich allgemein sehr bewusst. Aber wenn ich so lange feiern gehe dann eigentlich immer mit irgendwas zum zuppeln, meist amphetamine oder methamphetamin, koks ist mir zu teuer dafür das man nur knapp 1-2 stunden drauf ist. Emma auch gerne, aber nicht um 3 tage drauf zu sein. Höchsten den ersten tag emma, und danach amphe oder meth, aber emma ist mir auf dauer zu viel... Und dann nur aufpassen dass man genug trinkt, wenig alkohol, und wenns länger als eine woche geht wirds selbst mit amphe ziemlich hart. Länger als ne woche habe ich nur auf meth durchgehalten...

Kommentar von lifeisblah ,

Krass du bist ja unterwegs! :D
Ne, Meth kommt mit nicht in die Hütte ich bin dann wie gesagt mit Emma, Koks und Speed am Start.
Alkohol trinke ich eigentlich gar nicht mehr, ein Laster muss ja reichen und Wasser ist eh Pflichtprogramm.

Mensch so jemanden wie dich bräuchte ich mal in meiner Truppe! Eine Woche Party, Krass! wo findet man so Leute wie dich ^^

Kommentar von tony5689 ,

Jaja solche leute wie ich sind leider recht selten... Aber habe mittlerweile auch aufgehört - naja, sagen wir mal so seit 3 wochen keine chemie, mal schauen wielange ich das durchhalte^^

Aber solche leute wie mich... Findet man entweder auf hauspartys im kleinen kreis, oder auf goas und ähnlichen partys...

Kommentar von lifeisblah ,

Also 'ne Rarität :D
Naja ich schaue mich mal um brauche 'n bisschen mehr action :D
und dir wünsche ich viel erfolg beim clean bleiben :)

Antwort
von kinglion6200, 159

Ja kommt drauf am was du für Drogen nimmst ,sich darauf vorzubereiten ist immer gut bei mdmd kann es zum Beispiel bewirken das du keinem mdmd Kater am nächsten tag hast , im inet findet man da echt viel drüber

Kommentar von lifeisblah ,

'N Emma Kater hatte ich bisher noch nie...

Antwort
von KnifeParty3, 137

Ja ich hol mir Vitamine und zwar Amphetamin ^^

und natürlich Wasser damit man nicht dehydriert

Kommentar von lifeisblah ,

Haha ja das habe ich am Start 

Kommentar von KnifeParty3 ,

mach aber nich länger als 6-7 Tage damit durch nicht das du Psychotisch wirst

Kommentar von lifeisblah ,

6-7 Tage?! 

Ich hatte eigentlich nur drei vor :D

Kommentar von KnifeParty3 ,

Ja dass sollte leicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community