Frage von FlickFlacks, 51

Pille ohne dass Brust?

Hallo ich bräuchte eine Pille durch die die Brust nicht wächst. Ich nehme schon seit Monaten die Pille Dienovel und dadurch sind meine Brüste sehr gewachsen. Wenn ich sie absetzte werden dann meine Brüste wieder kleiner? Oder könnt ihr mir eine Pille empfehlen durch die die Brüste nicht größer werden Danke im voraus:)

Antwort
von Sunnycat, 26

Wenn du nicht mehr im Wachstum bist, und deine Brust ist seit Einnahme der Pille größer geworden, dann handelt es sich vermutlich um Wassereinlagerungen, die nach Absetzen wieder zurückgehen.

Frag deinen Frauenarzt, ob er dir eine niedriger dosierte Pille oder eine Pille mit einem anderen Wirkstoff verschreiben kann oder ob es evtl. für dich auch eine Alternative zur Pille gibt.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 13

Wassereinlagerungen in den Brüsten ist eine mögliche Nebenwirkung bei jeder Pille, soweit ich informiert bin. Wenn du die Pille absetzt, dann werden deine Brüste wieder kleiner. Am besten sprichst du mit deinem Frauenarzt über einen Pillenwechsel

Antwort
von fragechampinonn, 33

du schluckst Hormone da ist das nun Mal so das deine brüste wachsen aber die werden nicht kleiner da musst du deine Frauenärztin fragen aber es ist dene ich nicht möglich da du ja Hormone schluckst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten