Frage von catycatpie, 46

Pille ohne das es meine Mutter erfährt?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und wollte gerne die pille haben.. Ich habe mit meiner Mutter schon darüber geredet und sie meinte sie geht mit mir zum Frauenarzt, aber nach dem und dem Termin.. also sie redet sich immer raus. Trotzdem will ich die pille haben, nicht weil ich eine Freund habe, sondern weil ich sie jetzt schon einnehmen möchte.. Ich habe auch schon darüber mit meinen Bruder geredet... er meinte falls unsere Mutter damit nicht einverstanden ist, kann er ja mit zum Frauen Arzt kommen und mit ihm reden und was unterschrieben wenn es nötig ist. Kann ich so zu meinem Frauen Arzt gehen und mir die pille alleine besorgen oder muss ich die Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigten? Oder kann mein bruder auch als Erziehungsberechtigter mitkommen, denn er ist schon 20.. Ich danke schon im vorraus :)

Antwort
von Gunesahmed, 24

Warum willst du die Pille nehmen?

Und du kannst auch alleine hingehen. Du kannst einen tinitermin(tinagertermin) nehmen und dann ganz normal hingehen und die pille dir unterschreiben lassen. 

Kommentar von catycatpie ,

Ich weiß nicht... Ich will sie halt schon jetzt einnehmen und ja.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten