Frage von NJR123, 68

Pille oderso die noch aktiver macht (legal)?

Hallo ich suche sowas wie ein Medikament eine Pille am besten die mich aktiver macht also das ich den ganzen Schulstoff schaffe pünktlich bin und gut drauf usw und motivierter in den Tag starte weil ich nurnoch müde und Zuspät bin und einfach nurnoch alles hinschmeißen will also kennt ihr ein legales gutes Medikament das man billig kaufen kann von der Apotheke oderso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinegrah, 36

Das klingt vielleicht zuerst kontraproduktiv aber - Sport hilft auf lange Sicht! :)

Kommentar von NJR123 ,

Ja wow dafür habe ich keine Zeit ich habe Mega viel zutun Schule schaffe ich gerademal so

Kommentar von cinegrah ,

Das glaube ich dir, jedoch ist es auch wichtig für dich mal Zeit zum "runterkommen" zu finden.. 

Kommentar von NJR123 ,

Nein das geht nicht ich muss es schaffen und ich brauche etwas was mich bisschen wacher macht ich habe nurnoch ein Monat um alles in der Schule gerade zu biegen ich kann mir keine Pausen leisten

Kommentar von cinegrah ,

Aber wenn du immer auf 150% fähst bist du ja für den Stoff gar nicht aufnahmefähig.
Also wäre vielleicht eine Strukturierte Aufteilung deiner Zeit sinnvoll?

Antwort
von Zaadii, 26

Es gibt da Dinge - mit so was sollen sich aber Manager kaputt machen - nicht schon Schüler.

Wenn Du das Gefühl hast wesentlich schlapper zu sein als Deine Mitschüler, lass Dich mal auf ne Schilddrüsenunterfunktion untersuchen.

Antwort
von Snowhazedollz, 40

Koffeintabletten gibt's in der Apotheke rezeptfrei

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Ritalin , das wieder nicht Rezeptfrei. Missbrauch illegal.

Kommentar von Snowhazedollz ,

???

Antwort
von xElitePenner, 16

Fühlst du dich so als würdest du bald an Altersschwäche sterben so kraftlos wie du dich fühlst?

Hast du etwas das dir viel Kraft geraubt hat ? Hast du möglicherweise Psychische Probleme vom ganzen Stress die dir alles noch schwerer machen ?

Wenn das der Fall bei dir sein sollte könnte Homöopathie helfen. Ich war mal so kraftlos da ging garnichts mehr ... ich war schon nach dem Aufstehen kraftlos. Hab mich gefühlt wie ein 100 Jähriger ... und das wo ich noch 18 war ... aber dann war ich bei nem erfahrenen Homöopathen und der verschrieb mir ein auf mich abgestimmtes Homöopathisches Mittel. Und es hilft tatsächlich. Ich habe plötzlich Energie wieder, sehr viel. Mein Leben ist hart da bin ich schon trotzdem immer KO von aber das Mittel hat enorm geholfen das ist ein ausgleich das man fast die normale Kraft zurück hat.

1 - 2 Wochen kann es passieren das sich dein Zustand dadurch noch mehr verschlechtert. Jedoch danach wirst du plötzlich so viel Energie haben wie schon lange nicht mehr.

Falls es bei dir der Fall ist, könnte das eine Lösung sein. Es kann dir zwar nicht die Arbeit in der Schule abnehmen jedoch hast du dann wieder die kraft dazu das zu durchstehen.

Das Mittel hat mein Leben gerettet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten