Frage von jeanny13, 35

Pille nur 3 Tage genommen - trotzdem Blutung?

Hallo!

also ich habe am Donnerstag, Freitag und am Samstag die Pille genommen. Hatte ein halbes Jahr zuvor augehört und wollte wieder anfangen da ich noch Überbleibsel hatte.

Nun hab ich mir das allerdings anders überlegt und wieder abgesetzt. Krieg ich jetzt trotzdem die Periode bzw. Blutungen?

Hab am ersten Tag der Periode (am Donnerstag) wie lt. Packungsbeilage begonnen!

Irgendwie hab ich gerade ein seltsame Gefühl so als würde ich die Periode bekommen. Scheide krampft zB :S

Danke schon mal!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jeanny13,

Schau mal bitte hier:
Frauen Periode

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 26

Eine Periode kriegst du nicht.

Aber eine Abbruchblutung vielleicht. Immerhin brichst du die Einnahme ja wieder ab und die Abbruchblutung wird sonst auch in der Pillenpause durch den Hormonentzug herbeigeführt.

Möglich ist es aber vorhersagen kann dir das aber niemand.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von jeanny13 ,

Ok danke!

Dachte da es nur 3 Tage waren wird das evtl. nicht so sein aber es macht Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community