Pille nun für immer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keone angst von der pille stirbt man ned gleich ;) und für immer musst du sie auch nicht nehmen. Nur bis die packung fertig ist dann kannst du eine pause machen aber gehe besser nochmal zu einer Frauenärztin die kann dir da gute Tips geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessPauline
12.02.2016, 23:42

Aber ich habe keine Packung . Naja schon.. Hab es von meiner Schwester genommen

0
Kommentar von FrAnziN
12.02.2016, 23:42

also bis dieses erste pillen-tage-beschriftungs-verpackungs-ding ich weiß nicht wie das heißt fertig ist

0
Kommentar von PrincessPauline
12.02.2016, 23:43

Bekomme ich dann die Tage diesen Monat

0
Kommentar von FrAnziN
12.02.2016, 23:43

du kannst doch aber nicht einfach einmal eine nehmen und dann von deinem körper erwarten dass er wenn du Freitag nur eine nimmst am Montag keine Tage mehr hast ... so geht das ned o.O

0