Frage von Mella4856, 89

Pille normal weiternehmen nach Pille danach?

Hallo :)
Ich habe am Freitag Abend meine Pille genommen und kurz darauf erbrochen wegen schlechten essen und vergessen eine nachzunehmen. Hatte dann Samstag Abend GV und habe mir heute morgen die Pille danach geholt zur Sicherheit. Sollte ich meine Pille wie gewohnt weiternehmen? Also heute Abend? Oder einen Tag warten, da ich die Pille danach heut morgen hatte?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch :)

Antwort
von BrightSunrise, 69

Sollte ich meine Pille wie gewohnt weiternehmen?

Ja, die Pille danach wird deinen Hormonhaushalt jedoch orfentlich durcheinaner gewirbelt haben. Ich bin mir nicht sicher, wie sich die Pille danach auf die Antibabypille auswirkt, allerdings würde ich die nächsten sieben Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten