Frage von Weweew, 35

Pille nicht am ersten tag der Periode angefangen?

Hey Ich hab vor 3wochen das erste mal die pille genommen aber bin nicht sicher ob das meine periode War ging nur 3tage war vorher sber auch stark krank. Hab gehört das wenn man die nicht am ersten tag der blutung nimmt nach ca 7tagen sicher ist? Also ich nehme sie jz 3Wochen und mehr ist sie sicher?

Antwort
von Lapushish, 21

Lies die Packungsbeilage. Das hier ist keine Plattform für Fragen, die du dir selbst beantworten kannst

Antwort
von KathrinchenM, 15

Hallo! Ich kenne nur die Variante,das die Pille nicht zuverlässig wirkt,wenn sie nicht pünktlich eingenommen wird. Außerdem sagst du, du warst sehr krank...wenn du ein Antibiotikum nehmen musstest, wirkt die Pille auch nicht wie sie soll. Verhüte bis zum neuen Zyklus zusätzlich, dann bist du ganz sicher. LG

Antwort
von beangato, 17

Ja, jetzt ist sie sicher.

Dürfte auch so auf dem Beipackzettel stehen, den Du unbedingt lesen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten